Kunsthaus

Die Ausstellung war geplant für den Dezember 2020, pünktlich zum 80. Geburtstag, musste aber Corona bedingt verschoben werden. Nun wird sie einen umfassenden Einblick in das Oevre des Künstlers geben und die vielen verschiedenen Facetten seiner Arbeit aufzeigen; neben den bekannten Freschen werden Zeichnungen, Collagen, Übermalungen, Grafik,  Objekte, Skulpturen und Plastiken zu sehen sein. Auch thematisch geht die Ausstellung über die bekannten Figurengruppen hinaus zeigt sie auch die informellen Arbeiten, Landschaftsbilder und Stilleben.

Ein Film über das Leben und Werk des aus dem süditalienischen Kalabrien stammenden Künstlers wird im Kabinett des Kunsthauses gezeigt.

Vernissage am 5. Dezember um 11 Uhr

Die Einführung hält Frau Prof. Dr. Irene Daum.

Geöffnet immer Samstag und Sonntag von 14 - 18 Uhr, dann sind auch immer Carmen oder Giovanni Vetere anwesend. Und gerne nach Vereinbarung

Bei Fragen melden Sie sich gerne unter 0172 - 27 56 539